Montag, 25. November 2013

Weihnachtskarte No. 8

Ein paar Sonnenstrahlen heute morgen...ganz schnell genutzt um ein paar Bilder für Euch zu machen...und schon ist sie auch wieder weg, die Sonne.




Diese Weihnachtskarte ist im Moment mein Favorit...der große Stern mit zinnfarbenem Embossingpulver, ein paar kleine Eiskristalle in grau, die Konturen sind mit Silberfaden "umstickt".



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den kleinen Kränzchen, unsere Adventsausstellung war sehr schön, vielleicht kann ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Impressionen zeigen.

So, und dann bin ich auch schon wieder weg!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Den Stern mag ich *ebenfalls* besonders gern!
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte - und schwups muss ich nun auch Karten werkeln. Allderdings eine Geburtskarte :-) Die Weihnachtskarten müssen leider noch warten :-)

    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    endlich kann ich mir ein wenig Zeit nehmen, um zu kommentieren. Deine Karte ist wunderschön. Die würde ich sehr gerne liften, wenn ich darf und wenn ich dazu komme. Meine Zeit ist gerade so was von knapp. Und dein Adventskranz vom letzten Post ist der Hammer. Habe ich in der Form noch nirgends gesehen und bin ganz begeistert davon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)
    Das zinnfarbene Embossingpulver glänzt sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen