Montag, 4. November 2013

Weihnachtskarte No. 1

Fast farblos kommt sie daher, die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.

Savanne und weiß...geprägte Christbaumkugeln, etwas Schnur und ein paar Perlen.




Das war´s auch schon. Für heute zumindest. Ist ja schließlich erst der Anfang...der Anfang der Woche, der Weihnachtskartenproduktion und des Vertrautmachens mit dem Gedanken
"...morgen in 7 Wochen ist Weihnachten!" 

Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Diese Karte hat Stil. .. echt klasse. ... bin begeistert.... nun bin ich mal gespannt auf deine nächsten Karten
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe monochrome Karten, das muss ich doch mal liften, glaube ich ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    meine sind dieses Jahr auch so "fad" - was ist nur mit uns los? Mir gefallen sie aber so......gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Used Look Chic - Love it..
    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wow, die ist klasse!! Ich trau mich immer nicht so richtig ans das Prägen mit Farbe, aber das sieht echt super aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Neeein... sag doch sowas nicht! :-O in 7 Wochen schon? Oh mein Gott ich muss dringend ein paar Sachen erledigen...

    Tolle Karte! :)

    AntwortenLöschen
  7. Fast farblos, aber super schön und edel! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    da bin ich wieder, nach einer kurzen Blogpause. Und gerade da hast du so viele schöne Sachen zu zeigen gehabt. Der Milchkarton sieht so edl aus und deine Eulenstulpen sind sooo schön. Diese Karte ist ein Traum. Wer sagt, dass da viel Farbei dabei sein muss. Sie sieht doch sooo edel aus. Frage mich, wie du es gemacht hast, dass der Hintergrund in Savanne ist und die Prägung weiß bleibt, toll, gaaaanz toll. Ein wunderschöner Schriftstempel ist das auch, den du hier verwendet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    gerade das "Farblose" macht Deine Karte sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Gleichzeitig möchte ich mich hier für Deine lieben Worte auf meinem Blog ganz herzlich bedanken.
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne!
    Deine Karte ist genau meins - schlicht und edel! Sehr schön! Liebe Grüße aus Österreich Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist ja wunderschön!
    Sehr geschmackvoll und edel!
    Freue mich schon auf die Nächsten :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    das ist ja ein Traumkärtchen, Farbe würde alles zerstören.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist deine Karte, schlicht, aber edel. So kannst du ruhig weitermachen und ich bin immer begeistert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. hallo susanne,
    wunderschön und edel ist deine karte. herrlich! (ich komme wieder).
    herzliche grüße aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Weihnachtskarte! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen