Freitag, 15. November 2013

Weihnachtskarte No. 6 + 7

Schon wieder Freitag...die Woche ist nur so vorbei gerast. Angefüllt mit dem üblichen Alltagsgeschehen, aber auch mit Erfreulichem.




Eine Woche mit liebem Besuch aus dem hohen Norden, ich war auf einer sehr netten Adventsausstellung und auf einem Hobbykünstlermarkt mit kreativen Ausstellern, hatte einen lustigen Workshop mit 11 netten stempelnden Frauen und habe einiges erledigt - und vieles auch nicht.



Eine ganz normale Woche eben. Also geht´s nächtste Woche weiter...

...habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin,
    da hast Du wohl wirklich eine tolle Woche gehabt! Die Karte ist superschön und edel!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    na dann hasttest du ja eine turbulente und auch sehr schöne Woche. Besuch, sicher aus Hamburg, hihi, ist toll.
    Deine Karten sehen, wie immer, wunderschön aus. Mensch, den Stern-Stempel könnte ich auch mal wieder hervor holen. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Susanne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das wieder geworden,
    die Inspiration werde ich bestimmt aufnehmen,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ganz feine Kärtchen zeigst du uns wieder;-)). Ich mag ja wie verrückt das embossing und der Sternenstempel ist wie gemacht dafür. Ein feines Wochenende dir wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine beiden Weihnachskarten, liebe Susanne! Einfach, klar, edel - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen