Montag, 18. November 2013

Vernäht

Ein kleines Täschlein für Kleinkram - genäht aus dem schönen Eulen-Stoff und ideal für alles, was sonst in den großen Taschen verlorengeht.



Der Proto-Typ durfte in meine Handtasche einziehen, die zweite (verbesserte) Version wartet noch auf einen Besitzer.



Für heute viele liebe Grüße,

Susanne



Schnitt von Pattydoo
Stoffe von hier

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    ooooch, da braucht sie nicht lange warten, hihi. Ich nehme dieses wunderschöne Täschlein, dann noch mit süßen Eulen, die ich sehr mag, gerne bei mir auf.
    Gaaaaanz toll sind diese Täschchen, Susanne. Und dann noch mit passender Eulen-Schlaufe oder wie sagt man dazu. Einfach fantastisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist süß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen