Montag, 11. November 2013

Weihnachtskarte No. 4 + 5

Da es bei uns ja schon ein paar Flöckchen geschneit hat passen diese Karten heute ganz gut.




Diese Hirschfamilie von MemoryBox habe ich im Frühjahr auf der Stempelmesse Süd gekauft und mich "damals" schon darauf gefreut sie für die Weihnachtskarten zu benutzen.



Aber eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen...nur leider ist das Wetter
so novembertypisch-dunkel-trüb...keine Chance auf ein bißchen Licht zum Fotografieren. 
Beim nächsten Lichtblick werde ich also wieder "auf Vorrat" knipsen - Karten, Eulentäschchen, Brotkörbe, ein Candy für Euch - ist alles fertig und hängt hier in der Warteschleife. 

Also freue ich mich wenn ihr wieder vorbeischaut,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich finde beide Karten richtig klasse!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Die Hirschfamilie ist so schön, superschön Ton-in-Ton
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben...cooles Motiv!

    AntwortenLöschen
  5. Hui die ist ja auch wieder toll...langsam komm ich mir ein bisscvhen doof vor, dass ich das unter fast jede deiner Karten schreibe, aber sie sind einfach immer nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch hat es schon geschneit?! Boah ne das darf bei mir noch nen bißchen warten! Aber deine hirschigen Karten gefallenmir dafür um so besser, ob nun mit oder ohne Schnee :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    die Stanze habe ich mir auch gerade gegönnt, hatte nur noch keine Zeit, sie auszuprobieren, denn ich war das Wochenende ich Dresden. Deine Karte damit ist so wunderschön geworden. Auch deine Karte von Freitag finde ich ganz wunderbar.
    Ist ja ´n Ding, das es bei euch schon geschneit hat. Ja, ja, so langsam wird es winterlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten, die Stanze macht sich auch in den modernen Farben echt gut.
    Ich bin schon ganz neugierig, hoffentlich scheint bald die Sonne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    ja es hat bissel geschneit, ich mag´s eigentlich noch nicht.
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte Susanne! :)
    Auf meiner MB Einkaufsliste sammelt es sich mal wieder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr. Und wer sagt, dass Hirsche immer braun sein müssen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karte ist ganz toll geworden. Die Hirsche habe ich auch und werde das mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    sehr schön winterlich, Deine beiden Karten! Ich liebe diese Eistöne ;o) Besonders gefällt mir das "In-Scene-Setzen" des Knopfes! Sie liegen bei mir nämlich noch massenahft rum (weil ich die Bänder so toll finde und gerne benutze!)...Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen