Mittwoch, 27. November 2013

Eine Verpackung...

...für Wichtelgeschenke. Gesehen ziemlich genau so bei Pinterest, und alle "Zutaten" schon seit langem in der Schublade gehabt - als hätten sie nur auf diese Box gewartet. 





Sechs mal gefalzt, geschnitten, Washi-Tape gerissen, Knöpfe beklebt, gemalt.




Der Inhalt war nicht ganz so interessant, aber in diese Verpackung bin ich schwer verliebt...jetzt wird es nur noch Geschenke geben, die in genau so eine bunte Schachtel passen. Also Familie, wünscht Euch bloß nichts Anderes...!

Liebe Grüße aus dem eiskalten Süddeutschland (im Moment -7° C),

Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    wow...die Schachtel ist wirklich wunderschön und
    sie sieht auch richtig liebevoll gestaltet aus!
    Bei euch ist es ja schön kalt ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für eine tolle Verpackung -ich bin absolut begeistert! Das muss ich unbedingt auch mal probieren, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Schachtel ist Dir perfekt gelungen und sie sieht wunderschön aus. Über so ein liebevoll gemachtes Geschenk kann man sich nur freuen. Ganz ganz toll! Bei uns war die letzten Tage auch frostig, nun ist es wieder über Null, aber so nasskalt. Ich friere eigentlich noch mehr als vorher :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Schächtelchen ist ja schön! Danke für die Inspiration! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich eine ganz zauberhafte Verpackung - ich habe mich ebenfalls verliebt. Und was da so alles reinpasst, toll. Ich habe sie mir gleich mal gemerkt und werde das ein oder andere kleine Geschenk bestimmt auch so verpacken. TOLL DANKE DANKE DANKE

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das schön aus. Das kann man ja auch einfach mal nachwerkeln. Sehr dekorativ. Und bei -7° ist das das Beste was man machen kann, werkeln!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Kombi, Washi und Bänder!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    die Box sieht ja so klasse aus, Susanne. Ganz toll gemacht, mit dem Tape und der Schleife der besonderen Art.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Superschick!!! Das ist mal eine besondere Verpackung. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die lädt wirklich zum Nachmachen ein - deine hübsche Box mit der außergewöhnlichen Schleife! Da freut sich mancher vielleicht mehr über die handgemachte Verpackung als über den Inhalt ;-).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh gaanz toll siehts wieder mal aus,

    da fällt mir auf - ich hätte auch alles da;)

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich habe mich verliebt. Die Verpackung ist ja der Knaller! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich schön sieht das aus. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen