Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtskarte No. 2

Ein winziges Bommelband in Himmelblau, geprägtes Grau und ein bißchen Glitzer. 

Die 2. Weihnachtskarte ist auch eher zart und die Farben sind jetzt auch nicht typisch
weihnachtlich. Dieses Jahr kann ich mich einfach nicht entscheiden ob alles ganz klassisch
rot-weiß werden soll oder doch lieber grau-weiß oder mit Aqua-Tönen oder...




Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit (auch wenn ich gerade das Gefühl habe sie rennt mir
noch schneller davon als sonst, die Zeit).

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Bommelbänder und noch dazu in Himmelblau!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht klassisch,aber sehr schön! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch mit dem Bommelband!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die Blau/Grau-Kombi sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. auch diese karte ist wieder was ganz exklusives, liebe susanne!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    da sagst du was. Mir rennt auch gerade die Zeit davon. Deshalb komme ich auch erst heute dazu, diese traumhaft schöne Karte zu kommentieren. Ich finde ja alle drei Varianten sehr schön. Gerade habe ich eine Karte in Rot/Weiß gebastelt. Aber die neuen, jungen Farben sind ja auch herrlich für Weihnachtskarten. Kommt wohl immer darauf an, für wen die Karte bestimmt ist.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. bin von deiner Karte ganz begeistert! Diese Farbkombi ist ja in diesem Jahr der Trend!
    Die Bommelborte passt prima dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber wieder mal toll geworden, ich mag ja diese leichten Farben :)
    Langsam komme ich auch in Weihnachtsbastelstimmung.

    Liebe Grüße an dich, Rob.

    AntwortenLöschen