Montag, 23. Dezember 2013

Die längste Nacht... 

...liegt schon hinter uns: Ab jetzt werden die Tage wieder länger...unmerklich, aber sie werden wieder länger. 

Kerzen werde ich trotzdem noch eine ganze Weile brauchen...kleine und große, draußen und
drinnen. 




Und damit die Kerzlein es auch schön haben, bekommen sie einen Kerzenwärmer gestrickt -der eigentlich schon fast in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" fällt - also nicht wundern, wenn man gefragt wird "wozu braucht man das?"

Braucht man gar nicht, die Kerzen frieren auch nicht...das sieht einfach hübsch aus, ist ein nettes Geschenk, macht Spaß beim Stricken...




...und zaubert manchem ein Lächeln aufs Gesicht. Wie schön dass es Dinge gibt die uns einfach nur erfreuen, die wir basteln, werkeln, stricken, verschenken und dabei mit uns und der Welt zufrieden sind - und mir persönlich fallen eine ganze Menge anderer Dinge ein, die die Welt wirklich nicht braucht!

Ich wünsche Euch einen schönen Vorweihnachtstag,

liebe Grüße von Susanne


Wolle: Regia 4-fach
Anleitung: von hier

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Kerzenwärmer sind ganz toll geworden, ist doch egal ob man sie braucht, sie sind schön und erfreuen das Auge. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast du es echt auf den Punkt gebracht. :-) Und Dinge, die die Welt nicht braucht machen doch sooo viel Freude!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    geniale Idee mit den "Kerzenwärmern"! So kann man selbst einfache Haushaltskerzen stilvoll verpacken und verschenken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST!
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥allerliebst liebe Susanne,
    die würde ich meinen Kerzen auch anziehen, sieht voll hübsch aus.
    Was du alles machst, ich bin entzückt!
    liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ihn jetzt schon den "Kerzenwärmer"! hachz* man braucht dass nicht aber ich könnte schon...
    Zauberhaft. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. hach, schön!! Bei so vielen Kerzen müsste es in der Weite doch für Pulswärmer reichen? Klar, man braucht dann halt zwei...;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen