Mittwoch, 4. Dezember 2013



Weihnachtskarte No. 9...

...diesmal mit Gold.

Sternchenpapier und Goldkarton...lagen schon wirklich sehr lange im Schrank - es ist doch immer wieder spannend was man so alles findet. 




Und obwohl ich Gold nicht so sehr mag (weil ich eindeutig mehr der "Silber-Typ" bin) habe ich jetzt alles mal verarbeitet - und das Ergebnis gefällt mir eigentlich richtig gut. Am Ende der Werkelei fand ich es fast schade, dass jetzt die letzten Reste aufgebraucht sind...aber wenn ich auf die Suche gehe finden sich bestimmt noch andere vergrabene und vergessene Schätze...!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, die Weihnachtskarten sehen für mich sensationell aus.
    Die Mischung Gold/Silber finde ich hier mehr als nur passend und mit Weiß
    wirkt alles sehr edel !!

    Gefällt mir, würde es auf FB heißen *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen echt *edel* aus.
    Geh' doch bitte ganz ganz schnell wieder auf 'Schatzsuche'...!
    Bin schon auf Deinen nächsten Blog-Post gespannt.
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel deine Kärtchen :D

    Gruß und schönen 4.12.,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne,

    das mit dem suchen und finden ist wirklich so eine sache :)
    ich finde, das "gold" steht deinen karten sehr gut!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön edel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    ich kann mich dem bereits Geschrieben nur anschließen. Sehr edel und wieder kann man Deinen ganz eigenen Stil erkennen. Ich bin begeistert. Geh' einfach weiter auf "Goldsuche" und erfreue uns Leser mit noch mehr neuen Werken.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe mich mal eben hier als Leser eingetragen, ich hoffe das war recht so ;) Grüße aus dem Norden..und morgen wird der Sturmflut getrotzt.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    der Godtyp bin ich auch nicht gerade, was nicht heißt, dass ich es gar nicht mag. Und in der Advents-Weihnachtszeit gehört es einfach dazu, finde ich. Deine Karten finde ich jedenfalls richtig edel und wunderschön. Du kannst aber auch wirklich anfassen, was du willst. es kommen immer traumhaft schöne Werke dabei herraus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die schön, Susanne! Gold is aber auch richtig trendy dieses Jahr. Gefällt mir sehr!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen