Montag, 2. Dezember 2013

No. 1...

...die 1. Kerze am Adventskranz brennt. Und bei uns brennt sie nicht nur an den Advents- Sonntagen.

Bei mir ist es kein Kranz in diesem Jahr, sondern ein Brett. 80 Zentimeter lang,
weißes Holz, dicke weiße Kerzen. Dekoriert mit Moos, Olivenzweigen, Kiefernadeln, Zapfen...





...und - meine Lieblingsdeko in diesem Winter - mit künstlichen Geweihstücken und Silberzapfen von Green Gate.




Und wenn die vierte Kerze brennt...dann ist fast schon Heiligabend. Wir haben also noch ganze drei Wochen, um die bezaubernde Adventszeit zu genießen. Ich werd´s versuchen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    das ist ja wirklich ein echter Hingucker. Wuuuuunderschöööön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, dein Adventsbrett.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Susanne - sieht das aber fein aus! Mit der Eichel ein Augenschmaus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass das ein echter Hingucker ist....traumhaft schön!
    Die Zahlen an den Kerzen sind sooooo toll...*schwärm*
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen