Freitag, 14. Juni 2013

Alte Spitze...

...alte Bettwäsche, altes Leinen - all´das wird bei mir gehütet wie ein Schatz!

Manchmal wird wieder etwas daraus genäht...



...und damit bekommt das Alte dann eine ganz neue Verwendung! Ist ja eigentlich auch schöner, als wenn die Schätze nur im Schrank liegen.




Ich wünsche Euch ein spitzenmäßiges Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh, bezaubernd!!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    das ist aber ein "sexy" Höschen! Ich kann nur sagen, t r a u m h a f t ! Gefällt mir sehr. Du hast doch immer wieder so Super-Ideen und kannst alles was Dir zwischen die Finger kommt verarbeiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susanne, das ist mal wieder so richtig entzückend! Einfach märchenhaft. Schmelz...

    Hab ein tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die Wäsche ja nochmal ein Revival als richtiges Designerteil!
    Sehr schön und passend bei diesem Wetter:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii! Das ist ja ein "Spitzen-Höschen"!!! Wunderschön und ganz besonders!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen