Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue Deko...

...für meinen Korkenzieher-Haselnuss-Ast - schon wieder so ein schwieriges Wort gleich am Anfang.



Aber diese Sommer-Deko ist ganz einfach: große Kreise ausstanzen oder ausschneiden (aus Transparent-Karton und altem Notenpapier) und verschiedene Schmettlinge ausstanzen und auf die Kreise tackern. Aufhängen und fertig.


Sie bewegen sich ganzt zart im Wind...richtig schmetterlingshaft.



Mein Blog hat auch schon wieder eine neue Deko bekommen, etwas weniger "rosa" und ein bißchen mehr "ich".

Von mir: Herzallerliebste Grüße, kommt gut durch den heißen Tag.

Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen du liebe Susanne,
    eine wunderschöne und sommerliche Deko. Von deinem neuen Header bin ich auch begeistert!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header gefällt mir gut und deine neue Deko auch!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    tolle Deko, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Susanne! So schön zart und duftig. Und da verblüht ja garantiert nix...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee find ich echt klasse. Sieht wunderschön aus !

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen