Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Gewinner...

...des Blog-Geburtstags-Candys!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.


Und hier sind die Gewinner:


Die Wimpelkette geht an Kerstin von http://diebastelschwestern.blogspot.de/


Das 1. Lavendelherz hat Moni von http://maeusepiep.blogspot.de/ gewonnen.


Über das 2. Lavendelherz kann sich Heidi von http://heidis-bastelzauber.blogspot.de/ freuen.


Und das 3. Lavendelherz macht sich auf die Reise zu Britta  von http://shakeyourshimmer.blogspot.de/ .

Herzlichen Glückwunsch, mailt mir bitte Eure Adresse, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann.

An alle anderen: Danke für´s Mitmachen, es gibt bestimmt bald mal wieder ein Candy.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    oooch, weg sind sie, diese wunderschönen Herzen und die ebenfalls wunderschöne Wimpelkette. Schade, leider macht sich keines davon auf den Weg zu mir.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und dir, liebe Susanne, danke ich, für das schöne Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... ich habs gerade gelesen. Juhuuuuuuu ich freu mich riesig darüber das ich das
    Lavendelherz gewonnen habe. Mein Lavendel im Garten, hat den Winter dieses Jahr nicht überlebt.Ich mail dir gleich meine Addy.
    Vielen dank schon mal.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich habe das schöne Herz gewonnen. Ich habe es grade erst gelesen. Wie ich mich freue, ich könnte mich im Kreise drehen *super grins* Gratulation auch an die anderen Gewinnerinnen. Da ist es ja heute doch noch ein schöner Tag geworden. Lieben Dank und ich maile gleich meine Adresse. Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. HA! Da stehts ja! Nochmal DANKE, DANKE, DANKE! Ich freu mich riesig!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen