Freitag, 7. Juni 2013

Die Zeit...

...für das Glück ist Heute, nicht Morgen!

Das ist mein Geburtstagskarten-Spruch für dieses Jahr, den (fast) alle Geburtstagskinder von mir in die Karte geschrieben bekommen. Ein Jahresspruch sozusagen.




Auch dieses Geburtstagskind - mein Kind. Herzlichen Glückwunsch zum
22. Geburtstag, liebe Miriam, ich wünsche dir alles Glück der Welt.



Euch wünsche ich ein glückliches Sommer-Sonnen-Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    dieser Spruch sagt eigentlich alles aus. Deine Miriam wird sich ganz bestimmt über Deine tolle Karte freuen. Allso mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, das wünsche ich Dir auch! Der Spruch ist sehr gut, und Deine Karte total schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner jahresspruch!
    dir auch ein super-sonniges wochenende

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auch die Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Spruch und vor allem eine schöne Karte!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    schöne Karte mit wundervollem Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    welch schöne Kartenidee du wieder kreativ umgesetzt hast.
    Der Spruch ist einfach....nur gut !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    ohhh Mensch, mir läuft im Moment die Zeit davon. Aber, bevor ich ins Bett gehe, muss ich doch noch einen Kommentar hier lassen, für eine traumhaft schöne Karte. Und auch dein Jahresspruch ist ganz wundervoll. Sehr schön verpackt hast du deine Karte außerdem. Diejenigen, die deine Karten bekommen, können sich glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    wahrlich ein passender Jahresspruch und eine wunderschöne Karte hat die Miriam bekommen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen