Dienstag, 4. Juni 2013

Im Moment...(# 9)...

... nähe ich an einer Krabbeldecke für den kleinen Paul.

Das Top ist fertig, jetzt wird sie geheftet...und wenn man da so auf dem Fußboden herumkriecht bekommt das Wort "Krabbeldecke" eine ganz neue Bedeutung.



Aber danach kommt wieder ein angenehmer Teil, das Quilten von Hand. Und damit er seine Patchwork-Decke nicht erst bekommt wenn er schon laufen kann, muss ich mich jetzt doch ein bißchen beeilen.




Ich wünsche Euch einen schönen und trockenen Tag,

liebe Grüße von Susanne

(...und wer noch beim Blog-Geburtstags-Candy mitmachen möchte - hier geht´s zur Verlosung...es ist noch reichlich Platz im Lostopf)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wie WUNDERSCHÖN ist diese Krabbeldecke geworden. Vor allem Die Fabrkombi gefällt mir sehr gut...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das ist aber eine sehr schöne Arbeit!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Decke, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,superschöne Decke. Wünsche dir viel Freude beim Quilten.Ich mag das quilten mit der Hand sehr gerne. Und die Decke wird dadurch erst richtig schön. liebe Grüße Sabine S.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die sieht jetzt schon wunderschön aus :) tolle Farbwahl. Sowas möchte ich auch mal irgendwann machen, fürchte aber das ich nicht die Geduld dafür habe alles genau abzumessen ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Die Decke ist echt ein Traum, da hat der kleine Paul ein total schönes Geschenk für's Leben. Irgendwann werde ich mich auch an einen Quilt wagen, allerdings habe ich da noch ein wenig Respekt davor.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wow, ist die Decke aber schön! Du glückliche hast das Heften schon hinter Dir. Meine Decke wartet immer noch darauf, ich habe aber auch erst vor einer Woche meinen Rückseitenstoff gefunden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Quilten dieser schönen Decke!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder "ein echter Kelberg-Schuler"! Wunderschöne Farben und Stoffe, der ist "fürs Leben".
    LG Anke

    AntwortenLöschen