Donnerstag, 6. Juni 2013

Vergessene Vorräte...

...vom letzten Winter.

Gefunden in der Erde. Hat wohl ein Eichhörnchen zu gut versteckt. 



Ob ich diese Natur-Kunstwerke wieder einpflanze? Damit ich in zehn bis zwanzig Jahren Hasel- und Walnüsse ernten kann?



Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

sonnige Grüße von Susanne

(...und bis Sonntag läuft noch die Verlosung der Wimpelkette und der Herzchen - den Link findet Ihr rechts)

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die sehen ja urig aus. Ein Walnussbaum hält - glaube ich - Mücken fern. Das ist ´ne Investition wert.
    Unser Eichhörnchen ist auch jeden Tag unterwegs, scheint aber ein bisschen "gestört" zu sein. Es buddelt kleine Löcher in den Rasen (!) und legt halbe Nussschalen daneben. Vielleicht dient das der Reviermarkierung!?! LG Anke

    AntwortenLöschen