Montag, 10. Juni 2013

Ein Platz...

...für Stifte oder Kosmetik.





Der erste Versuch eines "Schleifen-Täschchens". Da werden sicherlich noch einige folgen.

Viele liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. oh die ist ja wirklich zuckersüß geworden ... toll. Mir gefallen vor allem die Farben und die Pünktchen - schön wirklich!!

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    wooahhh, das ist ja toll. Und was für ein schöner Stoff. Ein sehr schönes Prachtexemplar ist das .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Tasche ist wirklich toll geworden - Kompliment. Verrätst du, woher du den super-schönen Stoff mit diesen hübschen Ginkoblättern hast?
    Bei mir gibts heut 'ne Tasche zu gewinnen - komm doch mal vorbei!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    gefällt mir sehr gut Dein Täschchen, v.a. der Stoff.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohja die Kombi gefällt mir auch sehr gut:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Susanne, ganz toll! Und wenn ich nicht schon das schöne "Kreisch"-Täschchen hätte, wäre es dieses...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen