Montag, 17. Juni 2013

Ein Wochenende...

...mit Stadtfest, einem Geburtstag, reichlich Sonnenschein und wirklich sommerlichen Temperaturen - da kann man sich gar nicht mehr vorstellen, daß man vor ein paar Tagen noch richtig gefroren hat.




Den Spruch aus meinem neuen Stempelset finde ich sehr schön - und er passt sicher zu vielen Gelegenheiten.




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine heiße Woche,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    doch, ich kann mir vorstellen, dass ich heute Morgen gefroren habe bei gerade mal 10 Grad, bibber... :-)))) Aber, die Sonne scheint und soll heute noch schön warm werden!!! Bei Euch unten ist es allerdings deutlich heißer! Deine Karte gefällt mir sehr gut und der Spruch von dem Stempel ist sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    klingt nach tollen Zutaten für ein spitzenmäßiges Wochenende :o) Die Stempel (motive) benutze ich auch zu gerne! Da hat jeder für dich schon so eine tolle Wirkung! Sehen klasse aus, Deine Karten.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    deine Karte sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde es nur schade, das diese schönen Sprüche auf englisch sind, obwohl manche Sprüchen in englisch einfach schöner aussehen. Mein Vater beschwert sich immer darüber. Er sagt immer, "können die das nicht auf deutsch schreiben, schließlich leben wir in Deutschland". Na ja, irgendwie hat er Recht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen