Donnerstag, 20. Juni 2013

Im Leben...

...sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.

Wie wahr - was für ein schöner Spruch!



Gefreut habe ich mich, als ich im Schrank noch eine uralte Packung Modelliermasse gefunden habe...und gleich die neue Blüten-Modellierform von Stampin`UP ausprobieren konnte. Sogar ein passendes "Bermudablau" war dabei. 



Gefreut habe ich mich auch über einen so schönen Mädels-Abend gestern...liebe Menschen, eine warme Sommernacht im Garten, wundervolle kreative Geschenke und viel Gelächter...

...es sind die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten!

Viel Freude wünsche ich Euch heute,

sonnige Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte wirkt sehr edel und die Farben sind so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    wirklich hübsch, das ist ein richtiger Aufsteller!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch aus dem neuen Stempelset ist wirklich wundervoll und macht Deine Karte perfekt! Sie gefällt mir super gut!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    wieder eine so schöne Karte, ich mag die Farbkombi sehr und der Spruch ist sowieso einer der Besten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farben und die Blumen machen sich richtig gut!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, erstmal lieben Dank für das Päckchen! Ich habe mich riesig gefreut. Die Verpackung war ne schöne Idee, die werde ich direkt beim nächsten Geschenk übernehmen. Das Kärtchen ist auch niedlich und ziert jetzt meine Kartenkette im Bastelzimmer :o)

    Jetzt zu Deiner Karte, die gefällt mir sehr gut! Die Silikonform möchte ich auch ausprobieren, das Ergebnis überzeugt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    die Blüten sind ein Knaller und passen perfekt zu den Stempeln, die Farben machen Lust auf Sommer, Sonne, Karibik!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht bezaubernd aus!!
    Die modellierten Blumen sind superschön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen