Mittwoch, 20. Februar 2013

Auch heute...

...ist meine Karte etwas "abgerissen". Damit man das schöne Papier darunter mit den Sprenkeln sieht ( - okay, auf den Fotos sieht man es jetzt leider überhaupt nicht). Das ist Farbkarton in Cremeweiß von Stampin´Up, und ich frage mich ernsthaft warum ich den nicht schon viel früher entdeckt habe.




Hier hat es schon wieder die ganze Nacht vor sich hingeschneit und die Welt da draußen ist auch eher farblos - so viele Schmetterlinge werden gerade überall gestempelt,  und trotzdem ist immernoch kein Frühling in Sicht.

Viele liebe Mittwochsgrüße,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ein Traum ... und sofort und ohne Gnade gepinnt.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Und den Frühling riecht man doch schon :-))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Karte ist sehr schön... Da muss doch der Frühling endlich kommen :-)
    Liebe Grüße
    Anett
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen...
    Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, die Karte gefällt mir sehr; sie ist genau mein Stil. Ich mag die Technik "gerissen" u. verwende sie oft. Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich liebe deinen Stil einfach!! DIe karte ist so so schön und die Schmetterlinge sind zuckersüß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wieder eine tolle Karte, gerissen sieht immer wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wunderschön! Hast du für die Schmetterlinge verschiedene Stempel mit der dazu passenden Stanze verwendet? Wenn ja, verrätst du vielleicht von welcher Firma diese sind? Vielen Dank für deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Stempel und die Stanze sind von Stampin´UP! - wenn du Fragen hast zu den Sachen kannst du mir gerne auch eine Mail schreiben, ich beantworte sie dir gerne oder gebe dir den Termin für meine nächste Sammelbestellung.

      Liebe Grüße von Susanne

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info! Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

      Löschen