Freitag, 22. Februar 2013

Fast aufgebraucht...

...habe ich die restlichen Stoffe, die vom Tischläufer von hier übrig geblieben sind. Die lagen praktischerweise noch so in der Gegend rum. 



Und jetzt ist daraus ein Kosmetiktäschchen geworden, wie immer nach dem gleichen Muster, mit Häkelblümchen und gestreiftem Futter. Und wenn ich jetzt eines hätte, dann konnte ich schreiben: Das wandert jetzt in mein Lädchen! Hab ich aber nicht - noch nicht. Mal schauen was das Jahr noch so bringt. Und deshalb wandert das Täschchen einfach in die Reserve-Kiste.



Der Samstag bringt auf alle Fälle nochmal einen Post - auch mit Häkelblümchen, das ist nämlich das Thema won "immer wieder sonntags" für diese Woche.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Täschen ist superschön. Es kommt purer Neid auf, denn im Nähen bin ich die absolute Niete.

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,

    das Täschchen ist ganz entzückend , im übrigen auch der Tischläufer ...ich find den Stoff sooo toll.

    Hab ein schönes Wochenende...LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich liebe deine Tässchen einfach! Der Stoff ist so so toll und es passt immer alles so toll zusammen. Und wenn du einen eigenen Shop hast, wird das sicher ein riesen Erfolg! Eine Kundin hättest du auf jeden Fall schon mal mit mir ;o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    die ist so schön und für die Kiste viiiiiel zu schade. Ich glaube du brauchst unbedingt einen Shop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsses Beutelchen, einfach zum lieb haben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    so ein schönes Täschchen hast Du da wieder, hoffentlich gibt es bald einen Shop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich, was für ein schönes Täschchen :)

    AntwortenLöschen