Mittwoch, 6. Februar 2013

Winter-Tief...

...oder tiefster Winter!

Tauwetter wechselt sich ab mit Schneestürmen, im Moment ist alles tief verschneit und eingefroren.

Und keine Sonne in Sicht...! Deshalb heute was für´s Herz.




Ein genähter Brotkorb mit passender Karte...von Herzen. 




Ich wünsche euch einen schönen Tag voller Lichtblicke.

Herzliche Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    ich habe ja einiges bei Dir hier verpasst,
    dein Bastelreich ist ja der Wahnsinn...und
    sooo ordentlich...WOW. Schön zu sehen, wo du
    so werkelst!
    Der Brotkorb samt passender Karte ist herzallerliebst! Da wird sich sicher jemand von
    Herzen freuen!
    Allerliebste Herzensgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne,
    ich schick dir erst mal ein bisschen Sonne rüber, gerade scheint sie etwas. :o)
    Dein Brotkorb ist total schön, und die Karte passt ja wirklich super! Diese Farben sehen richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,

    einfach wunderschön ... danke für diesen lichtblick!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    wunderschöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden.
    Brotkorb und passende Karte sind richtig schön als Ensemble.
    Dein Tischläufer mit dem Vögelchen sieht zauberhaft aus.
    Und Dein Zimmer ... herrlich gemütlich. Ich sehe, Du hast die Tildabox. Die finde ich superschön.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Lübeck, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set..!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    sehr herzig, der Brotkorb und die passende Karte! Eine schöne Idee ;o) Dein Arbeitsplatz sieht ja auch einladend aus (und so wunderbar aufgeräumt!), meiner wird nach jedem SU-Paket neu umstrukturiert, weil das Regal aus allen Nähten platzt...hab immer gern alles griffbereit - nicht so einfach!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    tolles Set, da würde ich auch nicht nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    sehr schön ist das geworden und mit der passenden Karte ist echt klasse. Ein schönes Stöffchen hast du da genommen. Der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Na, da weiß ich ja schon, was am Wochenende auf meinem Bastel(ess)tisch landen wird... Sehr schöne Karte!
    Und das Brotkörbchen ist so süß, das würde sich gut auf unserem Ess(bastel)tisch machen :))
    Liebe Grüße aus Bünde von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbkombi! Und was fällt mir dabei wieder auf? Mist! warum hab ich das Stempelset nicht gekauft. :)

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja super, der Korb ist total nett und dazupassende Karte! sehr schick:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen