Montag, 18. Februar 2013

Blue Monday...Monday Blues...

...denn draußen ist es immer noch so trüb. Kein Frühling in Sicht. Und immer noch Schnee.



Also gibt es heute eine jeansblaue Karte mit frühlingshaften Motiven. 



Und den Gewinner der Februarkarte kann ich euch auch gleich mitteilen, gewonnen hat der Kommentar Nr. 3! Herzlichen Glückwunsch Isabell, mailst du mir bitte deine Adresse?


Tolle Karte und so aufwändig gemacht! Ich schau einfach immer wieder gern bei dir vorbei!
Lg isabell


Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang, 

liebe Grüße von Susanne
 

Kommentare:

  1. Absolut klasse, die jeansblaue. Die gefällt mir rundum.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eigentlich wollte ich dir grad ein paar aufmunternde zeilen schreiben und dir erzählen, dass bei uns in vorarlberg heute strahlender sonnenschein herrscht und ich gerade im garten zwischen all dem schnee ein kleines schneefreies plätzchen mit den ersten grünen schneeglöckchenspitzen entdeckt habe.... Da lese ich deinen post zu ende und kann es gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe!!!! Yippieeee! Ich freu mich! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Karte ist ja wunderwunderschön. Das tolle Papier erinnert mich ein wenig an altes holländisches Geschirr!
    Hier ist zwar kein Schnee mehr aber es ist seit Freitag total diesig und grau und ich will auch endlich Frühling und Sonne haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht absolut spitze aus!!!! Eine sehr schöne Idee und auch noch meine Lieblingsstempel :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, Deine Karte in den Blautönen ist einfach genial. Ich bin total begeistert! Mach' weiter so!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (bei uns sin z. Zt. einige Sonnenstrahlen am Himmel)
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön Susanne! Das blau kommt so frisch daher!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen hast Du immer, wunderschön Deine Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ganz toll, sehr schöne Farben, wie immer liebevolle Details, rundum wunderschön. Wenn Du damit nicht den Frühling locken kannst, verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. He isabell, Grüße aus dem Nachbardorf, gratuliere!!
    Susanne, die jeanskarte ist toll, mal was ganz anderes!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love the buttons and congratulations to the lucky lady! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen