Mittwoch, 13. Februar 2013

Hexagons...

...habe ich bisher nur aus Stoff genäht. Und daher mußte ich die neue Prägeschablone mit den Honigwaben unbedingt gleich mal ausprobieren.




Wie immer Savanne, aber mit einer Spur honiggelb. Die Möglichkeiten sind unendlich...macht euch auf weitere Bienenwaben-Hexagon-Karten gefasst.

Und demnächst zeige ich euch gerne mal meine Hexagon-Patchworkdecke.

Liebe Grüße,


Susanne

Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese Karte. Diese Hexagons mag ich ja eh aber dann noch in der Farbkombi!! Einfach super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    habe lange keine so ansprechende
    Karte gesehen. Bitte mehr davon !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie immer.
    Gruß Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte mit warmen Farben,klasse. Ich habe mir den Prägefolder auch gegönnt.
    Dein Werk ist eine schöne Anregung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    Super schön ist deine Karte wieder. Wird Zeit, dass dieser Prägefolder auch bald bei mir einzieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Prägeteil war auch das erste, was ich mir aus dem neuen Katalog zugelegt habe. Deine Karte ist sehr sehr schön geworden. Toll die alten SAB-Papierchen!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wunderschön Deine Hexagonkarte, ich bin schon ganz gespannt auf die Nächsten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    diese Farben sind wunderschön und harmonieren ganz toll miteinander. Ein Augenschmaus!
    Und die Hexagondecke ist bestimmt wieder ein ganz, ganz großer Knüller. Ich bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen