Dienstag, 19. Februar 2013

Federleicht...

...und wunderschön finde ich dieses neue Stempelset "Fine Feathers von Stampin´ UP.



Ein bißchen Naturpapier, ein paar Kleckse und ein echtes Federchen.



Habt einen schönen Dienstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist toll. Ich hab auch schonmal versucht, eine echte Feder zu kombinieren, aber lange nicht so erfolgreich wie du.
    Der Beitrag wird umgehend gepinnt.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du die Papierfedern mit der echten gemischt hast, eine gelungen Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    eine wirklich sehr schöne Karte hast du kreiert! Auf dem DP wirken die Federn total klasse! Ich finde das Set auch total toll und habe auch schon damit eine Karte in Verbindung mit echten Federn gewerkelt.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    Deine Karte mit Federn gefällt mir sehr sehr gut. Die Kombi aus echter Feder und gestempelter Feder sieht klasse aus. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne.

    Viele Grüße nochmal aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Ich fand das Stempelset ja eher unscheinbar aber so wie du das ganze zusammen gezaubert hast - einfach klasse. Ganz besonders toll finde ich, wie du die Federn aus Papier mit den echten Papier kombiniert hast
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Hm ich muss das Set wohl auch mal benutzen... Bisher hat es nur ein traurige Dasein im Regal gefristet. LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Susanne,
    die Karte ist ein wirklicher Traum! Hoffe ihr seid alle gesund!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    eine tolle Karte!!! Schön finde ich die Kombi mit der echten Feder, die gibt dem ganzen das gewisse Etwas!!! Die Jeans-Karte aus Deinem letzten Post gefällt mir auch unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    hinreißend... Ich war letzte Woche auf der Suche nach echten Federn, aber unser Nachbar hat seine Hühner seit ein paar Wochen "in Pflege" gegeben, weil er in Afghanistan ist. Mal gucken, ob ich bei trockenem Wetter noch ein bisschen Glück habe.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Federn sind super und das gerissene Papier find ich toll,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kombination aus gestempelten und echten Federn! Auch die Farben gefallen mir richtig gut :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen