Samstag, 9. Februar 2013

Immer wieder sonntags...(05/52)...

...und das Thema diese Woche: "Feste feiern".

Da gibt es viele Möglichkeiten...viele Feste, die es zu Feiern gibt.

Konfirmationen zum Beispiel...als ich heute zum 1. Mal die Stanzform "Elegantes Gitter" ausprobiert habe, dachte ich sofort an bleiverglaste Kirchenfenster - also perfekt als Konfirmationskarte.
 
Bunt genug für Teenies und irgendwie trotzdem edel.



Das Einkleben der kleinen Teilchen war ein bißchen wie Puzzle spielen. Und tatsächlich paßt nicht jedes Teilchen in jede Lücke.


 
So. Die Wochenaufgabe wäre geschafft, mal schauen was es morgen für ein neues Thema gibt. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Liebe Grüße von Susanne


Unbenannt-4

Kommentare:

  1. Wow - eine Traumkarte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, sehr, sehr schick! Eine ganz tolle Idee, Susanne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wow Susanne ganz toll!!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Idee, die du super umgesetzt hast.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. That is just sooooooooo fabulous!!!! LOVE the colours!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, mir fiel auch sofort das bunte Kirchenfenster ein.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Du hast Recht! Und das sieht sooo schön aus! ich bin gerade dabei meine nächste Bestellung loszuschicken. Mal sehen, ob die Stanzform jetzt doch dabei ist !!!
    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wirklich klasse aus. Ich werde nachher auch noch etwas zur Konfirmation werkeln und vielleicht bekomme ich ja auch etwas mit der Stanze hin.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Und eine tolle Idee! Wie gut, dass die Stanze auch vorgestern bei mir eingezogen ist... :-))) Danke fürs Zeigen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    deine Karte hat mich zuerst an Sankt Martins Laternen erinnert und wenn die Farbenpracht nicht ganz so meins ist, finde ich die Karte für junge Leute zur Konfirmation SUPER!!!!

    Herzlichst und einen guten Wochenstart

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die ist fantastisch! Genial! Du rückst die Stanze in ein ganz anderes Licht!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen