Donnerstag, 7. Februar 2013

Geb´ mir Sonne...

...oder wenigstens etwas Farbe. Ich liebe Weiß, aber sooo viel davon in Form von sooo viel Schnee...na gut, es ist halt richtig Winter! Aber ein bißchen Sonne dazu wäre schon schön.



Für meine Verhältnisse sehr "farbenfroh" ist die Tasche geworden, auf die ich den rot-orangen "Dresdner Teller" genäht habe (aus der To-Do-Kiste von hier).



Von Hand aufgenäht und gequiltet. Und jetzt wandert das gute Stück in die nächste Kiste - in die "Reserve-Verkaufen-Verschenken-Kiste". Und ich freue mich, daß wieder ein angefangenes Stück verarbeitet ist.

Ich wünsche Euch einen kunterbunten Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wow - das knallt richtig auf der schwarzen Tasche!!! Eine superschöne Arbeit...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschenkombination. Der Dresdner Teller kommt auf dem Hintergrund richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne!
    Das ist total schick geworden und die kräftigen Farben machen Lust auf Frühling, finde ich.
    GLG,
    mel

    AntwortenLöschen
  4. hi Susanne,

    also bei uns hat sie sich heute schon gezeigt :-)
    und diese kräftigen farben auf schwarzen hintergrund hauen mich echt um.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schade um in der Kiste zu verschinden.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtig gelungenes Teil, und dann sogar mit der Hand genäht! Respekt!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das eine schöne Tasche geworden. Und endlch weiß ich, wie ein Dresdner Teller aussehen muss ;))
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    toll verarbeitet und wirklich viel zu schade für die Kiste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen