Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Letzte...

...Karte in Natur für diese Woche.



Diesmal mit dem großen Schmetterlingsstempel und auf Farbkarton in Elfenbein. Nochmal gestempelt in Savanne, verziert mit dem neuen Flachsband, etwas Leinenfaden und einer kleinen Perle.



Und - ja, bei uns liegt immernoch sehr viel Schnee...aber die Bilder davon erspare ich Euch, das will ja kein Mensch mehr sehen. 

Laßt es Euch gutgehen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    wunderschön, eine Karte für einen Garten- oder Naturliebhaber! Bei uns ist der Schnee weg geschmolzen aber jetzt ist es wieder kalt geworden...
    liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das ist in dieser Woche ja megaviel kreativer Input - alles genau nach meinem Geschmack. Danke fürs Zeigen und Dir noch einen schönen Tag!
    See you next Sunday :D
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, Deine Karte ist "wunderschön"! Sie wirkt sowas von edel. Ich bin begeistert; sie ist genau mein Geschmack!
    Liebe sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, danke das du uns mit Schnee-Bildern verschonst und lieber diese wunderwunderschöne Karte zeigst. Der grosse Schmetterling ist aber auch toll und dann noch das Band und die Perle dazu..hach toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Wegen mir kannst Du noch ein bisschen bei Natur bleiben, die Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Also im Moment ist wirklich eine Karte schöner als die andere!!! Jetzt musste ich mir also doch noch den Riesen-Schmetterling bestellen ;o) Überzeugt!!! Das Flachsband scheint auch schöner zu sein, als gedacht.
    Und da ich diese Farbkombi liebe, kannst Du gerne dabei bleiben...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    die ist ja wieder umwerfend!!! Savanne Ton-in-Ton ist der Knaller und Deine liebevollen Verzierungen sind sowieso klasse! Heute Mittag hätte ich beinahe ein Schneefoto eingestellt, so dicke, dichte Flocken fielen bei uns lange nicht mehr. Aber ein Kollege war mit der Kamera unterwegs. Langsam bin ich den Schnee auch leid, ich habe eben Osterdeko hervorgeholt! (Ein Anfall von Trotz???)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Restabend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Susanne,
    eine wundervolle Karte...so schön mit Savanne, das mag ich
    sehr und mit dem Leinenfaden ist echt genial gemacht!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ;) Schneebilder ... hmmm nee muss nicht sein, es reicht langsam da draußen, aber von Deinen Karten in Natur kannst gerne noch mehr zeigen :D

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen