Freitag, 8. Februar 2013

Willkommen, Paul...

...wir wünschen Dir ein Leben in Glück und Frieden!



Und ich hoffe die junge Mutter schaut hier heute nicht zufällig vorbei(aber normalerweise sind die Mütter Neugeborener ja mit anderen Dingen beschäftigt), die Karte bekommt sie nämlich erst morgen...da darf ich dann auch das neue Familienmitglied bewundern.



In den kleinen Umschlag kommt eine Gutscheinkarte und dann gibt es noch eine einfache Verpackung für gestrickte Söckchen.



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne 




 

Kommentare:

  1. da wird sich die Mama vom kleinen Paul ganz doll freuen über diese liebevoll gestaltete Karte.So schön.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh, wie süß!!! Eine tolle Karte für den neuen Erdenbürger. Viel Spaß beim Baby knuddeln.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Das ist ja eine tolle "Begrüßung" für den kleinen Paul!
    Wunderschön!
    Schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast (ich hoffe, noch öfters) und ich freu mich auch, weiteres von dir zu sehen - füg dich gleich zu meiner Leseliste ;-)

    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the colours and patterns here!!! So very beautiful! :)
    Hugs,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut !!! Danke für dein Kompliment, machst mich ja ganz verlegen ...
    Freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen !!! *strahl*
    Ich war immer wieder mal hier bei dir (bin ja bei dir als Leserin eingetragen), aber meist reichte es nicht zum Kommentieren *schäm* Gelobe Besserung !!! :D

    Dein Werk sieht sehr, sehr hübsch aus !!! Da hast du sicher eine große Freude bereitet, da bin ich mir sicher :)

    Wünsche dir ein schönes We und lass dir ganz herzliche Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab eben kommentiert, aber ich kann es nicht sehen ... allerdings heißt es: "Ihr Kommentar wurde veröffentlicht".
    Hmmmm, nu wart ich mal ab und schau morgen wieder vorbei, sonst hast du alles doppelt ;)
    Schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    den kleinen Paul hast Du ja jetzt sicher schon gesehen, ich schätze, Dir geht es bei Babys genau wie mir: "Waren meine auch mal so klein???" :)) Die Karte ist wunderschön...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total lieb aus und kommt bestimmt auch gut an!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen