Dienstag, 26. März 2013

Am Sonntag abend...

...sind diese Karten entstanden. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden (nur finde ich jetzt den Link nicht mehr).



Ein Viertel eines A-4-Blatts weißen Papiers bestempelt, 12 Quadrate 1 1/4" ausgestanzt und mit Designer-Papier und allerhand Kleinigkeiten kombiniert.



Das hat riesig Spaß gemacht...und nebenbei habe ich auch ein paar Reste und Papiere verarbeitet, die schon viel zu lange hier rumlagen. 



Es gibt da doch so einiges an Stempeln, Bändern und Sonstigem das ich einfach viel zu selten benutze.



Bei der Gelegenheit habe ich mir überlegt, für wieviele Karten und Schächtelchen meine Papier-Vorräte wohl reichen würden...nein, da denke ich besser nicht weiter darüber nach! Sonst kann ich ja nie mehr einen Bogen Papier kaufen. Wäre ja schrecklich!!! Oder???

Viele liebe Grüße von Susanne


Und nicht Vergessen: 

Zum Blog-Candy bis 04. April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da ist ja eine Karte schöner als die Andere, ich bin total begeistert. Das werde ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karten sind alle wunderschön - traumhafte Farbkombi, und herrliche Zusammenstellungen von Papieren, DP, Bändern und Sonstigem.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und Häkelblümchen ...
    Tolle Karten und gut gegen den Papierstau in der Restekiste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ...super schön...

    ...eine tolle Inspiration...

    ...liebste Grüße ...Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner wie die andere!
    Mein Papiervorrat würde, glaub ich auch weeeeiit reichen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    die Karten sind wieder wunderschön geworden. Tja, Reste habe ich ja auch genug. Mal sehen, ob ich mich dazu hinreißen lasse, sie auch mal zu verbasteln.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Kärtchen sind wunderschön geworden, da fühle ich mich gleich inspiriert... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja super tolle Karten geworden!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen