Montag, 25. März 2013

Ein Geburtstags-Set...

...in rot-weiß. Streifen, Noten, Kleckse, Stempel, Schmetterlinge...alles zusammen gemixt - und inzwischen schon seit einigen Tagen verschenkt.




In der Pillow-Box befand sich ein Geldgeschenk, das Geburtstagskind hatte sich einen Zuschuß für den Konzert-Besuch bei den "10 Tenören" gewünscht.





Und nicht Vergessen: 

Zum Blog-Candy bis 04. April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hach :) die Schmetterlinge sind einfach toll... derjenige, welcher die Karte mit Pillowbox erhalten hat, hat sich bestimmt sehr darüber gefreut :)


    Liebe Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    wunderschön finde ich Deine Sachen mal wieder!!! Die Verpackung gefällt mir auch supergut!!! Toll finde ich den Akzent mit dem Leinen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben! Tolle Farbwahl! Das Leinenband ist klasse. (Ich habs auch, aber ich streichel gerade noch *lach*)
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne
    Dein Geschenkset wirkt klasse, es gefällt mir sehr gut!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne! Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    rot gepunktet ist genau mein Ding. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ein tolles Set hast Du da wieder gewerkelt, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    ich würde mal sagen, Thema voll getroffen. Das ist ein ganz besonders schönes Set.
    Endlich komme ich wieder dazu, zu kommentieren. Das Wochenende war ziemlich verplant. Jetzt schaue ich mal, ob ich noch ein Plätzchen in deinem Lostopf finde, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    ein Traum! Wunderbare Papiere hast du benutzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    super schön ist Dein Set geworden. Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen