Donnerstag, 28. März 2013

Gleiches Prinzip...

...nur andere Farben. Und andere Stempel.




Das gleiche Prinzip wie hier, Papier bestempelt, Quadrate gestanzt, Deko drauf.




Himbeerrot, Weiß und Espresso.




Und ich glaube da probiere ich noch ein paar andere Farb-
kombinationen aus. Nach Ostern...! 

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne


Und nicht Vergessen: 

Zum Blog-Candy bis 04. April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Kommentare:

  1. Klasse Karte! So liebevoll mit den Details!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    deine Karten finde ich alle ganz zauberhaft. Ich werde das
    garantiert mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, jede Karte wirkt wieder ganz anders!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne, Deine Karten sind 'ne Wucht, genau mein Geschmack.
    Die kleinen Details mit den Knöpfen gefallen mir so gut und ich verwende bei meinen Karten auch immer mehr Häkelblümchen und Knöpfe. Mach weiter so!!
    Ich wünsche schöne Osterfeiertage und Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Alle Varianten ein Traum. Und wo ein Knopf, da ein zufriedenes ahhhhhhhh... :)

    Ich wünsche Dir ein herrliches Osterfest.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne! Die Karten gefallen mir sehr gut! Schöne Ostern! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne! Ich bin begeistert! Endlich hab ich mal wieder die Zeit gefunden ausgiebig bei dir (ab)zu gucken! Und ich freu mich soooo, daß ich so viel zu schauen hab....
    Ganz toll diese Resterlkarte. Da ist mir gleich mein Workshop ende April eingefallen... Schon abgespeichert! :-) Herzlichen Dank für die Anregung!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen