Mittwoch, 20. März 2013

Mittwochslift No. 4...

... und der letzte ist wirklich schon ewig her.

(Mittwochslift: Einen Gegenstand aus dem täglichen Leben "liften" = kartentechnisch oder ähnlich umsetzen - in dem Fall natürlich vorzugsweise Mittwochs...! Die Idee dazu hatten die Bastelschwestern Kerstin und Martina,  mehr dazu könnt ihr hier erfahren, zu ihrem Blog geht es hier entlang.)



Geliftet habe ich meinen Mug-Rug ("Tassen-Teppich") den ich vor langer Zeit von einer lieben Freundin bekommen habe und der immer auf meinem Tisch liegt und auf dem meine Kaffeetasse parkt. Er ist 24 x 18 cm groß.



Entstanden ist eine Karte in etwas helleren Farbtönen - ist ja schließlich Frühling...! Die Hexagons ausgeschnitten und das Ganze noch mit Spritzern in Savanne "verziert"...damit das auch authentisch aussieht, wegen den Kaffeeflecken und so...!



So, das war´s für heute, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch eine kleine Geburtstags-Verlosung für euch vorzubereiten.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    toller Lift und die Kaffespritzer sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    oh super ist dieser Lift geworden. Die Kaffeespritzer sind eine klasse Idee, obwohl dein Mug-Rug ja keine hat. Hast wohl gerade rausgewaschen wa, hhihi?!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    klasse Lift, die Idee mit den Kaffeespritzern ist genial. Und endlich habe ich die Bildungslücke "Mug-Rug" schließen können (ich gestehe: ich habe vorher nicht gewusst, was das ist). Das ist übrigens auch ein hübsches Teil - Kompliment an Deine Freundin! Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe "Susi",
    hab eine lange Wanderung durch deinen Blog gemacht.Sehr,sehr schön !! Kein Wunder,daß der ein oder andere neidisch ist.
    Besonders gut haben mir deine Dekokugeln vom letzten Jahr gefallen.Du hast die Knöpfe ja tatsächlich angenäht !!!
    Mach weiter so ,liebe Grüße CD

    AntwortenLöschen
  5. voll toll, karte wie auch decke, klasse design!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wie lieb von dir, daß du uns immer wieder verlinkst!
    Ich bin jedes Mal mächtig stolz wenn ich das lese...
    Der Lift ist wieder klasse gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wieder...
    Liebe Susanne,
    ich "musste" mir deinen Lift klauen ;-)
    Diebische Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen