Freitag, 22. März 2013

Geburtstags-Blog-Candy !!!

Es ist mal wieder Zeit für ein Blog-Candy! 

Und diesmal ist es ein rosarotes Geburtstags-Candy...nein, nein, noch kein Blog-Geburtstag sondern tatsächlich meiner.

(Nachtrag: Ich habe nicht heute Geburtstag...erst wenn das Candy zu Ende ist!)

Das ist doch eine gute Gelegenheit, euch auch ein Geschenk zu machen. Na ja, zumindest einem von euch. Um mich bei euch für so viele Seitenaufrufe und eure lieben Kommentare zu bedanken.


Was ich verlose? Ein Paar rosarote gehäkelte Topflappen, eine Packung Papierstrohhalme von GreenGate, einen Häkelherz-Schlüsselanhänger und ein kleines Grüßkärtchen - made by sannshine.




Wer dieses Geburtstags-Candy-Päckchen gerne gewinnen möchte kann mir bis einschließlich 04. April 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Wie immer freue ich mich riesig über jeden neuen eingetragenen Leser und über´s Verlinken auf euren Blogs, aber das ist keine Bedingung zum Mitmachen.

Aaaaber....weil ich nicht nur wahnsinnig gerne Karten herstelle, sondern auch wahnsinnig gerne welche bekomme erhalten alle, die mir bis zum 04.04. eine Geburtstagskarte schicken, ein zusätzliches Los - die Anschrift findet ihr unten im Impressum.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen!

Liebe Grüße von Susanne 

Kommentare:

  1. Ohhhh cuuute!!!! LOVE the colours and stitching!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :)

    Eigentlich solltest du ja an dem Tag was bekommen und nicht noch eine Verlosung starten, danke dafür.

    Verlinken werde ich dich gleich.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag. bleib weiter so kreativ, damit wir immer etwas zum Gucken haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass du dich mal reich beschenken und genieße diesen Tag! Hoffentlich scheint auch bei dir die Sonne!
    Sonst schick ich einfach ein paar Strahlen (man muss ja sparsam sein, sie strahlt einfach zu selten *lach*) rüber!
    Herzliche Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    eine tolle Verlosung, bei der ich gerne dabei bin.
    Eine Karte geht heute auf den Weg zu dir.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne! Das ist echt eine süße Idee! Da bin ich gerne mit dabei. verlinkt habe ich dich schon lange ! Und eine Karte werde ich dir auch schicken...Mal sehen, was mir einfällt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, vielen dank für so eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit, ich bin ein riesengroßer Greengate-Fan!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe Susanne...

    ich würd`auch sehr gern bei dieser Verlosung dabei sein!!!

    Sooo schöne Dinge locken da!

    Alles Gute ...liebe Grüße Jutta!

    Ps ...verlinkt bist du auch schon lange bei mir...und dein Verlosungs-Aufruf-Bild nehme ich auch sehr gern mit!!


    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    alles Gute zum Geburtstag schon mal vorab. Ich habe mich gleich mal als Mitglied eingetragen. Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen?

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo susanne, dann gratuliere ich dir erst am Schluss des candys :) da mach ich gerne mit! Schaut verdammt toll aus, was man gewinnen kann!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Susanne :)

    ... dann bist Du ja auch ein Widder, richtig? Ich habe in 2 Tagen :) Leider haben wir dieses Jahr mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber wier machen einfach das Beste draus! :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    so ein schönes Candy hast Du ausgesucht, da mache ich doch gern mit. Das Geburtstagskärtchen werde ich mal im Hinterkopf behalten, mal sehen ob es klappt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    ja da mache ich doch gerne beim Candy mit. Das sind so schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich bin ein stiller Fan deiner Seite und finde deine Ideen wunderschööööön.
    Weiterhin viel Erfolg!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön - rosa habe ich erst vor einigen Monaten für mich entdeckt! Leserin Deines wunderbaren Blogs bin ich schon 'ne Weile, so viele schöne Inspirationen!
    Und Du hast am 4. Geburtstag, mit einigen anderen aus meiner Familie und Freundeskreis...
    Ich wünsch Dir was,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, wie zuckersüß!!! Ha, und eine Karte bekommst du ja eh....
    Sei gedrückt, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Anlauf.... und hopp! Drin im Lostopf, ein ganz wunderschönes Candy hast Du da zusammengesteltt. Da muss ich mir selbst gewaltig die Daumen drücken, ich fang am besten gleich damit an. Ein Kärtchen bekommst Du natürlich auch und Deine Mail beantworte ich morgen, habe schon mal ein bisschen recherchiert, muss aber jetzt dringend ins Bett. Mach Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, alles Liebe zu deinem Geburstag wünsche ich dir und bin gerne mit dabei.

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne ,
    da kann ich doch nicht wiederstehen.
    Ein sehr schönes Candy !
    Alles Gute für dich und weiterhin
    viele gute Ideen. Eine Karte kommt
    die nächsten Tage.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle Susanne,
    Ich lese hier heimlich mit und "oute" mich hiermit. denn bei einem so schönen Gewinn möchte ich gerne mit in den Lostopf. So pastellig und zauberhaft. Ich wünsche einen schönen Bloggeburtstag.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,
    welch schönes Geburtstags-Candy.....wie alle deine Sachen die du zeigst. Da möchte ich gerne daran teilnehmen. Als einziges weibliches Wesen in meiner Familie ist die Farbe ROSA mir vorbehalten....einfach schöööön. Und dass ich in 3 Tagen selbst Geburtstag habe bringt mir ja vielleicht Glück.
    Ganz liebe Grüße und dir einen tollen Geburtstag
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne , auch ich möchte noch in Dein Lostöpfchen hüpfen und mir die Daumen platt drücken Liebe grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  23. Moin Susanne,
    oh, oh, du hast bald Burzeltag. Das ist ein ganz zauberhaftes Candy. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Mal überlegen, was ich für eine Karte basteln kann. Du machst immer so wunderschöne Karten, da wird es nicht leicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,
    sehr schöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog und das Candy ist wirklich toll.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  25. hallo susanne, habe gerade deinen blog entdeckt und bin entzückt, soooooooooo viele schöne Sachen, springe mal in deinen lostopf und versuch mein glück. alles liebe zum fast Geburtstag sabine s.

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Blog, werde mich sofort als Leser eintragen.
    Bei so vielen tollen Werken darf man ja nichts verpassen.
    Und noch ein Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susanne!
    Das ist ja total lieb von dir, dass du zu deinem Geburtstag etwas verschenken möchtest. Ich bin ja bekennender Rosa-Liebhaber, darum hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,

    oh jetzt hätte ich dein Candy ja fast übersehen und dann, wo ich deine Sachen doch so klasse finde. Der Anlass für dein Candy ist sooo schön, mal was ganz anderes. So jetzt hüpfe ich aber mal noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. Baaaauchplatscher... aber ich bin drin! :-)

    Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Susanne, ein sehr süßes Candy hast Du zusammengestellt und da muß ich doch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Wir beide haben ja fast gleichzeitig Geburtstag und sind Widder!
    Ich würde Dir gerne eine Karte schicken, hab' aber keine Anschrift von Dir. Kannst sie ja vielleicht mitteilen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      schön daß du dein Glück versuchst. Und die Adresse steht gaaaaanz unten auf der Seite im Impressum.

      Viel Glück und liebe Grüße von Susanne

      Löschen
  31. Was für ein wunderschönes Candy. :) Ich hüpfe gerne fix noch mit in den Topf und verschwinde an den Basteltisch. :))

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susanne,

    puuuuuh...jetzt hätte ich das fast "verschwitzt" :-) so ein
    wundervolles Candy...da hüpfe ich doch gerne noch
    mit in den Lostopf!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Susanne, da bietest Du wieder tolle Sachen als Gewinn an. Herzallerliebst!
    Ich springe schnell noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susanne!
    Vielen Dank für die Verlosung...gerne versuche ich mein Glück...so tolle Sachen hast du ausgesucht bzw. gehäkelt!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, liebe Susanne,
    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Natürlich mache ich mit, Du machst ja immer so schöne Sachen...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susanne,

    oje, da hätte ich dich beinahe vergessen! Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Puh...
    Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben auch so ein schönes Osterfest wie wir.

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Susanne,
    gerade noch rechtzeitig. Nur leider für die Karte zu spät. Wünsch dir trotzdem alles Gute zum Bloggeburtsta und danke für das schöne Candy.
    Dagmar

    AntwortenLöschen