Mittwoch, 27. März 2013

Liebe Ostergrüße...

...gebe ich in diesen Schachteln an zwei liebe Freundinnen weiter.



Benutzt habe ich endlich mal das Papier "Beau Chateau", das habe ich auch schon länger (brauche ich eigentlich nicht extra zu erwähnen). Aber "rosa" und "Hühner" passen halt nicht immer. 



Die Schachtel wie eine Pizza-Box gefaltet, beklebt, mit selbstgeschnittenen Papierstreifen gefüllt...und die pastelligen Schoko-Eier passen einfach zu gut dazu.


Am Ende kommt natürlich noch das eigentliche Geschenk dazu, der Häkelherz-Schlüsselanhänger 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne



Und nicht Vergessen: 

Zum Blog-Candy bis 04. April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Kommentare:

  1. nun kann Ostern ja kommen :-) und die sonne gibt sich hier und heute auch redlich muehe.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, darüber würde ich mich auch freuen...
    Das Häkel-Herz ist traumhaft zart...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Darüber würde ich mich kringelig freuen. Wunderschön! Die Kombo Rosa und Huhn habe ich so noch nie gesehen(außer bei den Sims in der Tapentenabteilung), finde es aber sehr hübsch. Aber das Hühnerdrahtmuster finde ich spitze. Das hat was!

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Was für eine bezaubernde Idee, da werden sich deine Freundinnen bestimmt sehr freuen! Sind das die Ostereier aus der lila Verpackung? Die sind sooo lecker *schmatz*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das ist ein zauberhaftes Geschenk - in Pastell einfach schööön! Die Pizzaboxen arbeite ich auch gerne! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Seehr hübsch.
    Dem "Beau Château" weine ich schon ein bisschen nach, es ist so ein schönes Papier...
    Aber Ostern ist ein wirklich feierlicher Anlass, das kommt es wunderbar zur Geltung!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    die kleine Pizzabox kommt ja wirklich wunderbar österlich daher, die Farben sind ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    da passt das Papier aber perfekt. Es ist wunderschön geworden und der Inhalt sieht wie immer traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen