Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...

...wünsche ich Euch!



Osterglocken-Frühlings-Gelb - für gute Laune, sonnige Momente und fröhliche Feiertage.



Wir feiern heute erstmal den 60. Geburtstag meines Bruders. Mit unseren Eltern, allen Geschwistern und Nichten und Neffen und unserem süßen Groß-Neffen...und das Geburtstags-"Kind" ist extra 
aus dem hohen Norden ...3.000 Kilometer... angereist, um mit uns gemeinsam zu feiern.

Und dann: Frohe Ostern! Und schöne Feiertage!

Liebe Grüße von Susanne

Und nicht Vergessen: 

Zum Blog-Candy bis 04. April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    viel Spaß beim Geburtstag feiern!!! Das wird bestimmt ein tolles Fest!!! Und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    Frohe 0sterfeiertag und eine "wundervolle" Geburtstagsfeier!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    eine ganz tolle Karte, sieht richtig peppig aus!
    Frohe Ostern wünsch ich auch dir und ein schönes Fest mit der Familie!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das wird ja sicher ein besonders schönes Fest. Ganz viel Spaß dabei. Dein Kärtchen ist so schön. Besonders die Farbkombi ist ja momentan auch mein Favorit. ;)

    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo susanne, na dann wünsch ich dir auch ein ganz besonders tolles oseterfest mit deinen lieben,
    tolle sonnige karte...da strahlen die augen...sehr schön
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!
    Eine tolle Karte! Viel Spass beim Feiern mit der Familie:)
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich finde Deine Karte sehr schön! Schöne sonnige Farben... da muss die Sonne doch endlich mal kommen. :-)
    Viel Spaß beim Feiern & Frohe Ostern!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. dir und deiner familie auch ein paar schöne ostertage ...
    und geniesst die gemeinsame zeit!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch! Und ein fröhliches Osterfest. Danke für Deine liebe Post, Montag ist es bei uns ganz "chillig", ich schätze, da komme ich zum Antworten. Bis dahin ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    ich wünsche dir und deiner Familien auch ein frohes Osterfest und eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Susanne,
    upps, zuerst dachte ich, das ist ja die Karte, die bei mir auf dem Ostertisch seht. Aber nein, bei meiner Karte ist die Feder anders herum angebracht. So, oder so, die Karte ist wuuuuuunderschööööön. Ganz herzlichen Dank, liebe Susanne. Ich war völlig überrascht und habe mich riesig darüber gefreut.
    Ich wünsche deinem Bruder alles Gute zu seinem 60. Geburtstag. Das wird sicher ein sehr schönes Fest heute, wenn alle Familienmitglieder dabei sind. Mein Bruder ist Letzen Mai 60 geworden und alle waren da. Das war sooo schön. Dann feiert mal schön und genießt das Zusammensein mit der Familie.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Dann hast du ja ein ganz feierliches Wochenende!
    Ich wünsche die viel Freude bei deinen Feierlichkeiten und sende dir einen ganz lieben Gruß rüber
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön frisch, fröhlich, österlich, frühlingshaft...
    Du hast mich aufgeweckt aus dem Winterschlaf!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    so eine wundervolle Karte und in natura noch viiiieeel
    schöner! ;-)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne!
    Was bist du fleißig!!! Und sooooo schön sind deine Karten!
    Ich komm so gern her um mir Anregungen zu holen.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen