Samstag, 16. März 2013

Wie immer...

...kurz vor knapp: Immer wieder sonntags... - Stempel only lautet diese Woche das Thema.




Klingt ja ganz einfach...nur Stempel, Farbe und Papier. Ich mußte mich echt beherrschen, nicht hier und da ein bißchen Leinenfaden dranzumachen, oder ein kleines Klämmerchen oder ... oder ... oder.


Aber es geht auch ohne.

Liebe Grüße, habt ein schönes restliches Wochenende,

eure Susanne
 

Idee: Gesehen bei Pinterest

Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    die Karte ist ein Traum! Die Farbzusammenstellung finde ich super und ich finde auch 'nur' Stempel echt schwer! Richtig toll gelungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da zusammengestempelt!! Ich bin das Thema ja etwas, äh - minimalistischer angegangen... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ein tolles Kärtchen! Und das Stempelset "Nature Walk" ist sowieso klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Die Stempel sind toll und die Farbkombi finde ich total gelungen!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich habe es letztens auch ausprobiert, gar nicht so einfach.
    Deine Karte ist klasse geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    die karte ist dir echt gelungen, so tolle farben und das stempelset ist eins meiner lieblingssets
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, eine wirklich sehr gelungene Karte
    Ich mag die Farben sehr
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du Susanne, es geht auch ohne, und ich hoffe, du bist trotzdem darüber glücklich. Mir jedenfalls gefällt sie ausgesprochen gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben :) und vintage mag ich sowieso ;)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    auch ohne Klammern, Bänder, Knöpfe etc. ist die Karte wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen