Donnerstag, 21. März 2013

Ein alter Hase...

... oder Osterdeko in grau-weiß.




Das Häslein habe ich tatsächlich schon vor Jahren gestickt. Dazu Holzeier mit GreenGate- und anderen Servietten und Notenpapier beklebt.




Jetzt fehlen noch ein paar Weidenkätzchen-Zweige, etwas Moos und ein paar weiße Blümchen...dieses Jahr bin ich etwas langsam mit der Osterdekoration.

Und was sind eure Lieblings-Osterfarben?

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Deine grau/weiße Deko sieht klasse aus, mit den restlichen Zutaten wird es perfekt. Ob Hase oder Ostereier, einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, the whole thing is going fine here and ofcourse every one is sharing
    information, that's truly fine, keep up writing.

    Here is my blog drinking coffee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Hase ist ja ein Traum. Einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Deine Dekoration ist einfach zauberhaft, ein ganz stimmiges Emsemble! Ich werde am Wochenende die Straußeneier dekorieren, dazu Gänseeier mit Zwieblschalen und schwarzem Tee gefärbt, Holzeier natur und ein schwarz-grau gesprenkeltes Porzellanei. Die Titaniceier und Börseneier haben schon einen Platz gefunden, ich weiß nicht, ob Du die schon gesehen hast, den Post habe ich in Deinem Urlaub online gestellt (24.02.2013). An Zweige aus dem Garten ist jetzt noch nicht zu denken, es schneit noch immer, mal sehen, wie das Wetter morgen ist.
    Und gerade sehe ich, dass auch bei Dir Spam-Kommentare aufschlagen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich bin ganz hin und weg von Deiner Osterdeko - sie macht eine ganz ruhige und edle Atmosphäre! Die mit Servietten beklebten Eier sind wunderschön - wenn ich nur wuesste, wo ich so schöne Servietten herbekomme ;-)
    Meine Lieblings-Deko Farben an Ostern sind weiss, hellblau bis tuerkisblau, grau, silber, moosgruen.
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen