Freitag, 31. Mai 2013

Blog-Geburtstags-Candy!

Am 12. Mai war mein 1. Blog-Geburtstag.

Und als Dankeschön für Eure vielen lieben Kommentare, Eure Besuche hier auf meinem Blog, die e-mail-Freundschaften und dieses spannende erste Blogger-Jahr...



...verlose ich diese selbstgenähte Wimpelkette und drei Lavendelherzchen. Die Kette ist 3,30 m lang und aus französischen Toile de Jouy-Stoffen. Die Wimpelkette bekommt der erste Gewinner, über je ein Herzchen dürfen sich drei weitere Leser freuen.




Die Teilnahme funktioniert wie immer: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und Ihr seid dabei. Selbstverständlich freue ich mich über jeden neuen eingetragenen Leser (rechts über Google-Friend-Connect oder bloglovin´)
und verlinken dürft Ihr mich auch sehr gerne - aber das ist keine Bedingung!





Die Verlosung beginnt sofort und endet am Sonntag, 9. Juni 2013 um 12.00 Uhr

Viel Spaß und liebe Grüße,

Susanne


Kommentare:

  1. Boah...gerade gelesen und ganz gierig schnell als Erste eingetragen :)))) Ich gratuliere nochmal zum Blog- Geburtstag liebe Susanne und wünsche mir weiterhin so viel Kreativität von Dir. Es macht Spaß auf Deinem Blog zu stöbern.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    zum Blog-Geburtstag meinen Glückwunsch. Mach' weiter so und erfreue uns Leser mit immer wieder neuen kreativen Ideen!!!!
    So, jetzt versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus dem wieder kalten und verregneten Aschaffenburg.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    na dann freue ich mich auf das 2.Jahr mit deinem Blog und möge deine Kreativität nie enden!
    Deine Verlosung ist wirklich sehr schön und du hast zauberhafte Stoffe ausgesucht.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogg-Geburtstag! Ich schaue regelmäßig bei dir herein und bewundere deine Kreativität. Die Wimpelkette ist ganz toll und so hüpf ich schnell mal in den Lostopf:-))

    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin

    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir. Also mach weiter so. Auf viele weitere Jahre.
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Weiter so!
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und schaue mir deine tollen Ideen an. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    ich schließe mich den Gratulanten an und freue mich auf viele neue Ideen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim kreativ sein!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    ohne vieler Worte:
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ~-`ღ´ -
    .(ړײ)`☼´ ~-`ღ´ -
    ..(▓- √´
    ..╝╚

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Gluechwunsch zum Bloggeburtstag und so wuderschoene Näharbeiten, ich wollte ich konnte das auch.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Noch schnell in den Lostopf und ein schönes Wochenende wünschend
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Moin Susanne,
    hach, wie schön. Ich erinnere mich besonders gerne an die Anfangszeit. Natürlich gratuliere ich dir von Herzen zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Dein Blog hat sich so rasant zu einem sehr beliebten und gerne besuchten Blog entwickelt. Ist auch kein Wunder, bei den wundervollen Sachen, die du uns hier zeigst. Ich wünsche dir viele weitere schöne Bloggerjahre.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!!
    Wir waren jetzt zwei Wochen in Urlaub - und weißt Du, was ich richtig vermisst habe??? ... Tja richtig, auf Deinen Blog zu schauen. Und so freue ich mich auf viele neue Ideen von Dir.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Oh, und wieder so schöne Sachen! Die Wimpelkette würde ja toll in unseren Garten passen, wenn dann mal die Sonne scheinen würde. Seufz. Sobald mein Quilt fertig ist (ja, ja, noch nicht, aber ich liege in den letzten Zügen), dann nähe ich mir auf jeden Fall auch eine schöne Wimpelkette und versuche die Sonne zu locken!

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich glaub ich hab schon irgendwo gratuliert...
    Ich mag Toile de Jouy sehr - da mache ich doch gerne mit:)

    lG an dich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    auch von mir Glückwünsche, mach einfach weiter so.
    Die Girlande sieht echt klasse aus, aber ich stehe
    auf die tollen Herzen, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 1. Bloggeburtstag.
    So tolle Preise hast Du da genäht, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,
    gratuliert hatte ich (glaube ich) schon - ja, hatte ich! So eine schöne Girlande macht sich bei uns auf der Terrasse bestimmt seeehr gut. Diesmal gewinne ich - ganz bestimmt!!!!! Und wenn nicht, hoffe ich, dass Du noch Stoff hast und mir eine nähst ;)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wowww! Toll! Haben will!!!! ;-)
    Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich schaue fast täglich auf deinen schönen blog, deine patchworkarbeiten finde ich sehr schön aber natürlich auch deine karten. würde sehr gerne in deinen lostopf hüpfen.
    alles liebe zum bloggeburtstag
    sabine

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Als Leserin deines Blogs habe ich mich eingetragen und auf meinem Blog : http://familiesooth.blogspot.de/ habe Dein Candy in der Sidebar verlinkt.

    Vielen Dank für die Verlosung der tollen Wimpelketten und allen Mitspielern ein Toi TOi TOi

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei und schau mir Deine schönen Werke an :) mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Mögen noch gaaaaaanz viele folgen, Ich schaue immmer gerne bei dir vorbei.
    Dein Candy ist Herzallerliebst deshalb hüpf ich auch ganz schnell noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!
    Vielen Dank für diesen tollen Blog und die vielen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an .
    Es macht viel Spaß deinen Blog zu verfolgen ,
    und die wunderbaren Dinge zu bestaunen.
    Auf das noch viele tolle Ideen folgen !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die Wimpelkette ist ein Traum!!
    Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Auf viel weitere kreative Jahre.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne
    ich gratuliere die zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Du hast eine wunderschöne Wimpelkette aus wunderschönem Stoff genäht.Sehr stimmig.
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bewundere fast täglich Deine Werke und nehme mir auch schonmal die ein oder andere Inspiration mit. Mach weiter so!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne!
    Das ist eine traumhaft schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Dankeschön ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Susanne,
    bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen. Schöne Teile nähst du da. Ich beneide diejenigen, die so toll nähen können.
    Weiter so!!!
    Ich suche mir auch mal im Lostopf ein Plätzchen und hepp....
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susanne
    Ich verfolge Deinen Blog relativ regelmäßig und bin jedes Mal von Deinen Kunstwerken begeistert.
    Mach weiter so , noch viele Jahre

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich über die schönen Dinge die Du uns zeigst. Ich bewundere Deine Künste immer wieder aufs Neue.
    Ich wünsche Dir noch viele Jahre tolle Ideen.
    Deine Wimpelkette gefällt mir ja soo gut, das ich gerne in den Lostopf hüpfe. LG Britta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich bin leider zu spät dran mit dem Give-Away,
    Freue mich aber für die Gewinner!!
    Die Herzchen sind soooo suess!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen