Montag, 7. Oktober 2013

Das Wochenende...

...habe ich hauptsächlich im Nähzimmer verbracht.

Dringendes endlich erledigt, Angefangenes aus Kisten ausgegraben, Uraltes neu gestaltet, Kaputtes repariert - Bilder davon (natürlich nicht von der geflickten Handball-Hose) mache ich sobald es hier wieder etwas mehr Licht gibt.


Ansonsten habe ich einen Kreativ-Markt am Bodensee besucht...auch davon keine Bilder, weil...wie soll ich es ausdrücken...er doch eher etwas enttäuschend war.


Und ein paar Karten sind dann doch auch noch entstanden, eine davon habe ich in einer  "hellen Minute" auch fotografiert - Hirsch in Aquamarin.


Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh was ein Traumstück von Karte! <3
    Das Blömken im Geweih, hachtz wie schön!
    schönen Wochenanfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert von deiner Karte! Deine Farbauswahl ist richtig klasse!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein “Meisterwerk“ an Karte, liebe Susanne. Das Aquamarin passt super dazu. Hätt ich gar nicht gedacht, dass Hirsch in Aquamarin so nett drein schauen kann.
    Ich will die Handballhose sehen ;0) Nein, lieber nicht. Mach weiter schöne Karten.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Karte geworden:)

    AntwortenLöschen
  5. hui, dein hirsch ist wirklich toll geworden! mutig mal eine frische farbe zu nehmen statt der erd- und brauntöne! schaut richtigt schön aus! =) da bekommt man gleich wieder lust aufs basteln und würde ich am liebsten direkt wieder an den basteltisch begeben. liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    nun bin ich wieder zurück aus meinem herrlichen Kurzurlaub. Und während ich faul das schöne Wetter genossen habe, warst du hier ja ganz schön fleißig. Da bin ich schon gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Deine Karte sieht ganz wunderbar aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Karte. Die Farbkombi ist ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiii, die Karte ist der Ober HAMMER. Ich finde Hirsche sowas von toll!

    AntwortenLöschen