Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hagebutten...

...vom letzten Herbst. Endlich ist er fertig, der Tischläufer vom letzten Jahr. Fertig gestickt war er schon länger, nur der letzte Schliff - sprich die Nähte rechts und links - hat noch gefehlt. Also hat er einen Spitzenrand  bekommen (den man jetzt leider auf den Bildern gar nicht sehen kann).



Die alten Apotheker-Dosen habe ich letzte Woche bei einem Laden-Flohmarkt entdeckt...da ich schon drei Große habe mußten diese drei unbedingt mit.



Zusammenn mit altem Nähgarn, ein paar echten Hagebutten und dem schönen Band ziert das alles jetzt ein Schränkchen im Wohnzimmer.



Und ich glaube bevor´s hier am Freitag den ersten Schnee geben soll werde ich nochmal ein paar Hagebutten suchen gehen...!

Liebe Grüße von Susanne


(Die Stickanleitung und das Webband sind von Acufactum, den Läufer "in Arbeit" seht ihr hier)


Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    ich bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität. Deine Stickarbeit sieht so wunderschön aus. Auch die Apothekerdosen finde ich sehr schön. Sieht sicher ganz toll aus, bei dir im Wohnzimmer.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Dein Läufer ist einfach traumhaft geworden. Wie passend zur Jahreszeit, da kannst Du es Dir ja jetzt richtig gemütlich machen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen