Montag, 14. Oktober 2013

Grau in Grau...

...ist diese Geburtstagskarte. Herbstgrau - die bestimmende Farbe am Himmel in der letzten Woche. Grau in allen Variationen...nur gut daß die bunten Bäume ein bißchen Abwechslung für´s Auge bringen.



Bei der Karte gefällt mir das Schiefergrau sehr gut. Mit dem zarten weißen Rüschenband. wirkt es fast schon etwas winterlich und könnte auch glatt als Weihnachtskarte durchgehen.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Klasse! Die Karte ist zwar grau, ist aber in keinster Weise so trist wie das wetter draußen :D Sondern sehr schön und edel!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    ganz schön, so kommt das Papier und der Stempel wunderschön zur Geltung!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine superelegante Karte,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    eigentlich finde ich graue Karten furchtbar, aber diese sieht ja total edel aus.
    Vielen Dank für`s zeigen!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Susanne! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)

    Liebe Grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    deine Karte sieht ja so edel aus. Gefällt mir sehr, so grau in grau. Und du hast Recht, vielleicht Sterne, statt Doilies, dann wird ´ne echt edle Weihnachtskarte draus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, das Grau in Grau sieht so schön aus. Das würde ich auch gern mal sagen, wenn ich diese Tage in den Himmel schaue. Heute wieder ganz schlimm. Aber umso mehr freue ich mich, wenn ich deine Karte sehe und denke, "so schön kann Grau in Grau sein" :O)

    Liebe Grüße schickt dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    wenn meine Rückfahrt aus Linz SO grau gewesen wäre, hätte ich meine helle Freude dran gehabt, leider wars schmuddelgrau. Deine Karte ist wunderschön! Ich bin mailtechnisch heavy im Rückstand, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, ich hoffe, ich schaffs am Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    ein Traum in silbrig-grau ist Dir da gelungen, klasse, ein wahrer Augenschmaus!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen