Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vielen Dank...

...für Eure lieben Kommentare zu den gestickten Elchen und zum genähten Tassen-
Täschlein - und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich freue mich sehr
über jeden Einzelnen der hier vorbeischaut und über eure netten Worte.



Ein kleines Dankeschön in Grau...eine kleine Karte mit Mini-Milchkarton hat vor einiger Zeit eine Bestellung begleitet. Dieses Schiefergrau entwickelt sich eindeutig zu meiner derzeitigen Lieblingsfarbe - was diejenigen nicht verwundert, die den Inhalt meines Kleiderschranks kennen...!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    sieht toll aus, schöne Idee!
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grau, besonders in Kombination mit weiß. Dein Set sieht toll aus!!
    Liebe Grüße aus Bremen von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, Weiß/Grau ist einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle Farbkombi, sieht edel aus!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Dein Milchkarton samt Karte in grau sieht wirklich sehr edel aus. Die Farbe findet sich in meinem Kleiderschrank auch recht häufig, weil sie einfach zeitlos schön ist und zu jedem Anlass gut passt. Dein Tassentäschchen ist ja auch der Hit. Ich hab mir den Post eben nochmal angesehen. Eine sehr witzige Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, total edel, ein wirklich tolles Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen