Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wochenendeinkäufe...

...der besonders schönen Art.

Am Sonntag war ich bei leider sehr schlechtem Wetter auf einem Kreativ-Markt . Dort habe ich Andrea von "LiebeArtWerkstatt" kennengelernt. Sie hatte einen schönen Stand mit wundervollen selbstgemachten Werken - alles ganz nach meinem Geschmack...


...und mit mir nach Hause durfte ein Lärchenkränzchen und eine liebevoll dekorierte Etagere, dort zieren sie jetzt Tisch und Fenster, zusammen mit einem genähten Herzchen, das Andrea mir noch in die Tüte gepackt hat - so eine schöne Überraschung!




Mit nach Hause genommen habe ich auch das schöne Gefühl einen ganz lieben und sehr kreativen Menschen kennengelernt zu haben, und es war bestimmt nicht unser letztes "Mini-Bloggertreffen" - wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden.




Mitgenommen habe ich auch noch von Andreas leckeren Glückskeksen, die haben den Heimweg allerdings nicht heil überstanden - so lecker!!!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. superschöne Sachen hast du eingekauft bei der lieben Andrea!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    oh ich freu mich ganz doll, so schön hast du deinen Post gestaltet und schenkst mir so liebe Worte. Für mich war es auch eine große Bereicherung dich kennen zu lernen und ich möchte dich auf jeden Fall bald wieder treffen.
    Danke und liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ich hab gerade über Andrea zu dir gefunden - wirklich schön, was du bei ihr erstanden hast, und auch was ich von deinem Zuhause sehe gefällt mir gut (wir haben sogar die gleichen "schwedischen Gardinen" ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da eingekauft, bei so einem schönen Stand kann man ja gar nicht nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    puuuh, bin gerade von der Arbeit gekommen und will doch schnell noch bei dir vorbeischauen. Da hast du ja, trotz Regen, einen sehr schönen Tag gehabt. Ist doch toll, wenn man so liebe Blogger auch persönlich treffen kann. Die Andrea hat auch ein sehr schönes Foto von euch auf ihrem Blog. Sehr schöne Sachen hast du bei Andrea erstanden. Ha, die Kekse hätten es bei mir sicher auch nicht bis nach Hause geschafft.
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut. Hab´ vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Etagere ist super schön ;) die hätte ich auch mitgenommen.
    Tolle Deko-Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...also die Etagere hätte ich auch nicht stehen lassen können!
    Ganz ganz toll!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen