Freitag, 4. Oktober 2013

Stoffe...

...zum Träumen...aus meinem Lieblings-Patchwork-Laden.




Bei diesen Eulen, Punkten und Zacken in tollen Farben kann man doch wirklich nicht widerstehen...vor allem die Eulen finde ich zum Verlieben.




Und weil die Zeit zum Nähen gerade nicht reicht habe ich die viel zu selten benutzte Eulen-Stanze rausgekramt und so ganz auf die Schnelle ein Kärtchen daraus gemacht.

Egal was ich daraus nähe...die passende Karte dazu habe ich auf alle Fälle schon mal!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne


(Die Stoffe sind von hier)

Kommentare:

  1. Da hätte ich definitiv auch nicht widerstehen können!!! Und Deine Karte passt ja sowas von perfekt!! Einfach genial gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Karte passt perfekt!!
    Ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine schöne Idee. Die Karte passt perfekt zum Stoff. Deine anderen Karten gefallen mir auch sehr gut. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Stoffen hätte ich auch zugegriffen. Und ein genähtes Geschenk mit der passenden Karte zu verschenken ist einfach Klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    die Stoffe sind sooo toll...den gepunkteten und den mit Chevron Muster
    habe ich auch ;-) habe mir damit eine Wimpelkette für die Haustüre
    genäht :-)
    Die Eulenkarte ist perfekt zum Stoff...genial!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und
    schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen