Dienstag, 2. April 2013

Eigentlich...

...wollte ich heute die Geburtstagskarte für meinen Bruder zeigen, aber leider hat meine Speicherkarte ihren Geist aufgegeben. 

Kaputt. Vielleicht etwas überstrapaziert. Also zeige ich euch die ersten zwei Karten, die mal wieder aus Resten entstanden sind.




Warum bin ich auf die Idee mit den Kreuzstichen an der Bordüre eigentlich nicht schon früher gekommen? Das bietet sich doch geradezu an, das ginge auch mit gestickten Sternchen, für Weihnachten und so...!





Aber jetzt freuen wir uns ja erstmal weiterhin tapfer auf den Frühling, egal was das Wetter im Moment macht!

Und über eure lieben Kommentare und Ostergrüße und meine neuen Leser habe ich mich auch gefreut: Vielen Dank!!!

Liebe Grüße von Susanne
  
Und zum Blog-Candy bis 04.Zum April geht es hier entlang, es ist noch reichlich Platz im Lostopf, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wie immer, einfach klasse!!! Mir haben Deine Karten bisher immer gefallen und ich finde es toll, was Du alles immer herstellst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Susanne, für Deine lieben Zeilen.

    ja, es wurde so langsam Zeit, dass es auch einen zusätzlich eigenen kukuwaja Webshop gibt ;) Vielen lieben Dank fürs Vorab-Teilen. oh ja, zu einer alten Schreibmaschine sieht das Set bestimmt auch wunderschön aus, da hast Du Recht :)

    Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    der Kreuzstich auf der Bordüre ist genial!!! Die Karten sowieso...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    deine Karte ist mal wieder genial. Das Ei auf der ersten Karte ist ja klasse. Und auf die Idee zu kommen, bei der zweiten Karte den Kreuzstich für die Bordüre anzuwenden finde ich auch fantastisch. Du hast immer die besten Ideen und ich nehme auch heute wieder sehr schöne Anregungen mit. Vielen Dank für´s Teilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wunderschöne Karten sind das wieder geworden und die Kreuzstich-Idee ist ja wirklich genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen