Mittwoch, 23. Mai 2012

Auf Wunsch...

...zeige ich Euch heute den Rest der Karte von hier. Und den schönen Stempel.




Und weil ich gerade dabei war, habe ich die Karte noch in anderen Farben ausprobiert.


Chili, Farngrün, Blutorange...




Meine Favoriten sind Savanne und das Chilirot. Und welche gefällt euch am Besten? Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar...

Habt einen sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße von Susanne





Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse - und der Stempel erst.
    Ich liebe ja florale Motive....
    Mir gefällt allerdings die "Kraft"-Karte am besten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. alle Karten sind toll...und als absoluter
    "Savanne-Fan" finde die natürlich am aller-
    schönsten!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    deine Karten sind alle sehr schön. Ich persönlich finde die in Blutorange sehr schön. Das ist ja auch die Einzige mit Streifen. Der Stempel ist natürlich super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    schön, dass ich Deinen Blog über Deinen Kommentar gefunden habe.
    na, alle Karten sind super, aber mein Favorit ist die Karte in Chilli.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Mir gefällt die Chili-Variante am besten, aber auch die anderen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Deine Karten sind sehr schön gestaltet und das Stempelmotiv mag ich total! Eine wirklich hübsche Idee. Du machst so viele schöne unterschiedliche Sachen und das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow- was für schöne Karten, eine schöner wie die andere.
    Das Stempelmotiv ist ja aber auch echt toll.
    Du machst wirklich wunderschöne Dinge. Vor allem so vielseitig.
    Superschöner Blog hast du, hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne

    Die Karten sind Klasse. Meine Favoriten sind die grüne und craft/crème farbige

    AntwortenLöschen
  9. Und ich steh voll auf den Stempel (was ist es für einer???) und die grüne Karte ist mein Favorit!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen