Montag, 21. Mai 2012

Blau...

...ist eine viel zu selten benutzte Farbe bei meinen Karten. Warum eigentlich? (okay, ich geb´s zu, in meinem tiefsten Herzen bin ich mehr so der Typ "Savanne", auch wenn ich das bisher gut verheimlicht habe...)



Daß das Wort "Tag" direkt über dem "tag" liegt, ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen!



Blumen mit der BigShot gestanzt, zum Teil aus Glanzkarton, bestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Den kleinen Blumenstempel ganz rechts habe ich mit der BigShot aus einem Rest Clear-Stempelgummi ausgestanzt. 

Ich hoffe heute ist auch DEIN TAG!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    das ist wieder mal eine sehr schöne Karte. Ich bin eigentlich auch nicht so der Blau-Fan, aber das ist ja so ein angenehmes Blau, darüber freuen sich meine Augen.Das ist ja dann ein netter Zufall mit dem Tag auf Tag.
    Du hast es gut, du besitzt schon eine Big Shot, ich hoffe, dass ich sie bei Dirk http://stempelchaos.de/90/gewinne-gewinne-gewinne/ erhasche. Sonst wird das wohl eine meiner nächsten Anschaffungen.
    Liebe Grüße Heidi

    P.S.: Mein Sohn hat sich übrigens beschwert, er hat keine Zeit für Serienproduktion. Da muss er durch hi,hi,hi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Karte ist wunderschön- die Kombination der verschiedenen Teile ist so stimmig, das hätt ich nie gedacht!!! Einfach klasse! Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen