Freitag, 18. Mai 2012

Maigrün... 

...ist die Welt im Moment. So eine Farbe gibt es wirklich nur in diesem Monat.




Grün, Türkis und frühlingsfrisch ist auch diese Tasche, die vor einiger Zeit entstanden ist.







Ich glaube ich muß ganz dringend mal wieder an meine Nähmaschine...und an die Häkelnadel...und überhaupt!

Schönes grünes Mai-Wochenende wünsche ich Euch, genießt jeden Sonnenstrahl,

Liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut :-)
    Bin gespannt, was es hier noch so zu sehen geben wird und bleibe gleich mal hier...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    die Tasche ist wirklich sehr schön. Tolle frische Farben, ganz mein Geschmack.
    Nochmal vielen Dank, dass du einen und bis jetzt auch den einzigen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. Hab´mich sooo sehr darüber gefreut. Bin gespannt, ob irgendwann noch andere Kommentare dazu kommen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine superschöne Tasche, die ist total klasse...wie auch das Foto von der Baumallee!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, die ist auch so schön. Die Farben, die Form, einfach traumhaft. Vielleicht sollte ich doch noch mal ein VHS Kurs besuchen, dass ich das nähen lerne.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen