Freitag, 25. Mai 2012

Sonnige Pfingsten... 

...soll es geben, hoffentlich ohne so heftige Gewitter wie gestern!

Geburtstage gibt es auch zu feiern, und dieses kleine Set aus Karte und Pillow-Box (für´s gewünschte Geld) wird verschenkt. 





 

An die Pillow-Box kommt noch ein Mini-Anhänger. Die Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, die Box in Blau war auch schon ausgestanzt, also habe ich beschlossen, endlich mal wieder eine Karte aus dem Fundus zu nehmen...ich hätte auch gerne eine Neue gemacht, jetzt mit ganz anderen Ideen, aber irgentwann sollte man den Vorrat auch mal abbauen, oder? Und die Karte paßt zum Geburtstagskind und sie gefällt mir ja auch immernoch ganz gut (was man nicht von allem sagen kann, was ich so im Laufe der Zeit produziert habe...). Aber der Geschmack und der Stil ändern sich einfach! Geht es Euch auch so? 


Genießt die freien Tage...


Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    Die Karte und die Box sind beide wunderschön. Das Designpapier ist toll.
    Ja, es schwirren einem ja ständig neue Ideen im Kopf herum. Mal macht mann gleich was daraus, mal denkt man, mache ich später. Hab auch schon manchmal neue Ideen, die ich nicht gleich umgesetzt habe wieder vergessen und ärgere mich dann. Wenn man dann aber ältere Basteleien wieder findet oder heraus kramt, findet man sie doch auch wieder schön, so geht es mir jedenfalls.
    Ich wünsche dir einenen schönen Start in´s Pfingst-Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, dass Dir mein Blog gefällt! Mir geht's hier genauso, deshalb hab ich mich gleich mal als Nr.7 eingetragen ;o)
    Deine Papierarbeiten gefallen mir auch sehr gut, sehr schön stimmig (und ich bin wählerisch!!!)...
    Herbstnostalgie ist eines meiner liebsten Sets (vielleicht spare ich mir deshalb das Papier so auf...) und ich hoffe mal, dass es in den neuen Katalog kommt!
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was machst du für tolle Sachen!
    Bin eben von deinem Kommentar bei mir (danke übrigens - :-))zu dir gehüpft!
    Hammermäßig! Weiter so!
    Ich trag mich gleich als Leserin ein - dann komm ich wieder vorbei!

    Sei lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen